The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


give me a chance..

I've got to move on now and be who I am, I just don't belong here; I hope you understand. We might find a place in this world someday,
But at last for now,
I gotta go my own way.

Das ist so ein schönes Lied und spiegelt meine Situation grad so dar. Eigentlich bin ich kein Fan von diesem amerikanischen Kitsch-Zeug, aber das hier gefällt mir. Naja, ich habe meine Ausbildung abgebrochen. Eine andere Praktikumsstelle, die wirklich für mich geeignet ist mit Kleingruppen, finde ich so schnell nicht. Jetzt möchte ich mich in verschiedenen Praktika ausprobieren, aber momentan ist das auch nicht so leicht. Heute muss man sich sogar schon für ein Schnupperpraktikum für 1, 2 Wochen schriftlich bewerben. Naja, da muss ich jetzt durch.

 

22.10.08 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog