The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


noch 5 Tage..

Also, beim Arzt wars gar nicht so schlimm, alles im Lot. Wenn ich mehr Geld hätte, würd ich mir unbedingt mal wieder ein paar gescheite CD's zulegen, z. B. das neue Album von Slipknot. Boah, da gibts ein total schönes Lied, echt geil, des gefällt mir bisher am besten.. mein Freund hats schon bestellt, kommt aber erst in ein paar Tagen :-( hab ein Poster mit einem Drachen dazubestellt, jetzt wünscht ich mir, ich hätt lieber ein Luis Royo Poster gekauft. Und hier sind die beiden:

Heute kommt außerdem ne gute Freundin zu mir, sie war eigentlich in meiner Schulzeit meine beste Freundin, aber nach der Schulbeendung vor 2 Jahren haben wir uns immer seltener gesehen, obwohl sie auch nicht weit weg von mir wohnt, was eigentlich schade ist. Naja, da werden wir uns heute raussitzen und gemütlich Shisha rauchen.

 

3.9.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog