The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


1 Woche Urlaub noch..

I do not want to be afraid
I do not want to die inside just to breathe in
I'm tired of feeling so numb

Plumb "Cut"

Neiin, ich will nicht. Ab morgen soll das Wetter wieder nicht so gut werden. Dann werd ich auch nicht mehr so ein Sommerwetter haben, wenn ich am 8. 9. zum Arbeiten anfang.. und ich bin ja da den ganzen Tag draußen. Ein Vorteil hat es: 5 Stunden arbeite ich nur draußen und dann darf ich heimgehen, muss aber die restlichen 3 Stunden zu Hause abarbeiten, d. h. , ich krieg irgendwelche Aufträge zum Vorbereiten von Spielen oder was weiß ich. Morgen hab ich einen Arztbesuch. Und ich will da nicht hin. Ich hasse es. Besonders bei dem. Er könnte nämlich was feststellen, was ich eigentlich gar nicht erfahren möchte.. mehr will ich jetzt nicht davon reden.

31.8.08 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (2.9.08 08:48)
hey

das shirt hab ich im tally weijl gefunden.
finds auch ehct toll auch wenn amy sich nicht grad "vorbildlich" verhält..aber jeder kann ja machen was er will XD

sie is trotzdem voll hübsch..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog