The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


everything in peace

So, Oma ist wieder zu Hause und meine Schwester ist mit ihrem Freund auf die Dult (Volksfest, Kirmes..) gefahren. Eigentlich wollte ich auch unbedingt mit und mit ein paar so irren Teilen dort fahren, aber dann blieb ich doch gemütlich zu Hause an meinem PC und Fernseher.

 

Vielleicht schau ich hernach ne DVD an, vllt einen HP-Movie. Bin schon sauer, dass der 6. Film verschoben worden ist nun erst im Juli 2009 kommt! Tja. Nun verbringe ich meinen 19. Geburtstag wohl doch zu Hause. Mein Freund und ich beschlossen, nun doch nicht nach Polen mitzufahren. Seine Eltern kommen aus Katowice und da wären wir halt zu seinen Verwandten gefahren für eine Woche und sein Vater hat dort auch sein 1. Klassentreffen nach ca. 30 Jahren^^. Ich habe vor ein paar Monaten auch versucht, polnisch zu lernen und muss sagen, es ist sehr, sehr mühsam.. Ich kann auch nur wenige Wörter und noch viel wenigere Sätze, ich kanns mir einfach nicht merken..! Mit Italienisch tu ich mich stattdessen viel leichter, da kann oder konnte ich noch mehr.

Dafür waren wir noch letzte Woche 7 Tage in Dresden mit meinen Eltern und meinem Süßen. Es war echt super, die Bekannten in der Stadt haben einen supergeilen Swimmingpool. Mein Freund war auch ganz begeistert von Sachsens Hauptstadt. Ich kenne Dresden aber auch schon sehr lange, weil wir früher hier jedes Mal Urlaub gemacht haben. Ich könnte noch mehr tolles erzählen darüber, aber sonst werd ich in 2 Stunden damit nicht fertig. Also nur hier noch ein paar Bilder vom Swimmingpool und der Kunsthofpassage in der Neustadt, wo man in Dresden mal gewesen sein MUSS:

 

 

 

 

23.8.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog